Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tannenbaum mit Struktur

....da sich viele mit Thema Strukturpaste beschäftigen, wollte ich dies unbedingt
ausprobieren. Und dieser Tannenbaum mit etwas Glitzer ist mein erster Erfolg,
es macht richtig Spaß, damit zu experimentieren.

Bis demnächst
Iris


Mittwoch, 30. Oktober 2013

Anhänger für Holunderlikörflaschen

...nach 2.500 km durch den hohen Norden bin ich wieder in Hessen gelandet.
Allerdings mit einem erkranken Magen-Darm-Kind. Somit bleibt der Werkraum zur Zeit ungenutzt.
Als kleines Gastgeschenk für den Workshop bei Annika und Silke gab es neben einigen Sternmagneten ein Fläschchen von meinem Holunderlikör.

Bis demnächst

Iris






Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nordseegrüße II

...diesmal von Föhr. Kein Wellness, kein Eisbecher im Kaffee und gemütliche Spaziergänge am Strand, sondern ein Präventionskurs meiner Krankenkasse. Neben sehr interessanten Vorträgen steht ein für mich ambitioniertes Sportprogramm an. Seit gestern kenne ich Muskeln, die sich vorher noch nicht bei mir vorgestellt haben:-))), daher wird es zum Wochenende keine kreativen Post geben.
 (nur ein Ausflug zu Birthe, um die Cameo kennenzulernen).

Bis dahin

Iris




Sonntag, 20. Oktober 2013

Workshop "Herbstgefühl"

Das bedeutet.... - zwei äußerst kreative Tage mit netten Teilnehmern - kompetente WS-Leiterinnen (wie immer) - eine Überraschungstüte aus der Manufaktur Renke - Frau Bütenstempel hat mir mit Blogfotos ausgeholfen und eine Nacht mit meinem lieblichen Schorcheln überstanden. ...und ich bin zufrieden mit zwei Projekten nach Hause gefahren (Obwohl die Bindung vom Samstag wird wohl die Einzige sein, die ich hergestellt habe) Bis demnächst Iris

Samstag, 19. Oktober 2013

Sternen-Magnete...

...vielleicht habt Ihr die Magnete schon auf den Fotoshooting-Bildern gesehen. Neben Fischen, Herzen und Meerestieren kommen nun noch Sterne ins Sortiment. Bin gespannt, wie sie ankommen. Bis demnächst Iris

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nordseegrüße...

...sende ich Euch aus St. Peter Ording. Bin für drei Tage mit meiner Tochter in den Norden gedüst, bevor es zum WS zu Annika und Silke nach Hannover geht (der Deluxe-Ehemann bleibt daheim... das Heim hüten). Empfehlen kann ich Euch unser Hotel Strandgut Resort. Ein nettes *** Sterne Designer Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön eingerichtet. Gestern Abend hatten wir Glück mit einem wunderschönen Sonnen- untergang. Bis demnächst Iris

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gestreifter Fisch

...gerne wollte ich die Kombination von zwei Farben und ein bißchen Naturbeton ausprobieren. Hier der erste Prototyp. Bis demnächst Iris

Montag, 14. Oktober 2013

2 Minuten-Karte

... diese Karte ist in knapp 2 Minuten entstanden. Auf den Kartenrohling den Renke-Hirsch gestempelt und embossed. Abschließend 2-3 Perlchen geklebt und fertig.

Bis demnächst

Iris

Samstag, 12. Oktober 2013

Orange...

...sollte die Betonschüssel sein, die sich ein netter Herr gewünscht hat. Das Besondere dabei, dass bei diesem Objekt nur noch der betonfarbene Rand zu sehen ist. Bis demnächst Iris

Dienstag, 8. Oktober 2013

Abgekupfert...

....sind diese Paillettenkarten von Frau Blütenstempel in verschiedenen Farbvarianten.
Ich wollte es gar nicht glauben, dass dieses Gebilde hält...und das bombenmäßig :-)

Bis demnächst

Iris









Montag, 7. Oktober 2013

Springender Filzhirsch

...heute ein Karte mit Filzhirsch, etwas Washitape, Glöckchen und Perlen.
Wirkt doch schön, oder?

Bis demnächst

Iris



Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Fotos sind da...

....nun kann ich aus 150 perfekten Bildern 3-5 Stück für meinen Flyer auswählen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Vielen Dank an Dich Fritzi für die tollen Fotos.
Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Einige für Euch zur Inspiration.

Bis demnächst

Iris