Sonntag, 1. Juni 2014

Endlich 10 und die Frage....

.....was in diesem Jahr auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter
gewerkelt wird. Bei der reinen Mädelsparty (11 Stück an der Zahl)
habe ich geplant, Anhänger an Velourbändern zu basteln.

Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Veridiana.

Hier seht Ihr drei Muster, die den Damen als Anschauungsobjekte dienen sollen.
Dank der Cameo ist ein Vorrat an Sternen, Herzen und Schmetterlingen entstanden.

Die Enttäuschung wird groß sein, wenn erst am Folgetag die Ketten
abgeholt werden können, denn etwas Trocknungszeit muss sein.

Dem zukünftigen Geburtstagskind kamen noch folgende Motive
in den Sinn: Pferde, Hasen, Katzen, Hunde, Eulen u.s.w.
Die Cameo wird unter Zuspruch guter Worte auch das hinbekommen.

Bis demnächst

Iris

P.S: Ich glaube, für Frau Herzwerk muss auch so ein Kettchen her,
       sie gefallen mir ausgesprochen gut.