Freitag, 8. Mai 2015

Tippspiel und...

... wie gestern angedroht, noch eine Konfi-Karte für einen jungen Mann,
etwas dezenter als die Neonkarte vom Montag :-))
das war es für dieses Jahr.

Die Statistik sagt mir: Ihr seht heute den 250. Post bei Herzwerk Herrmann.
Ich finde, dass ist schon eine ganze eine Menge in knapp zwei Jahren!
(mein kleines Jubiläum feiere ich bei der heute beginnenden Scrapzeit im
Steckenpferdchen mit dem einen oder anderen Getränk, ob mit oder ohne Alkohol
wird sich zeigen, Ihr werdet es an den Ergebnissen sehen, ob Prosecco beteiligt war.

Jetzt kommen die Mathematiker von Euch zum Zuge:
Multipliziere ich den  heutigen Post mit 1.000 wären wir beim 250.000-sten  Blog-Aufruf.
Tippt doch einfach bis zum 16. Mai 2015 ein Datum, wann dieser Tag ist.
Ich spendiere den beiden Tipps unter den Kommentaren, die am nächsten liegen,
eine Schale oder drei Magnete mit freier Farbauswahl.
Nun die große Frage, werden die Gewinnerpakete in 2015 noch versendet? ( vieleicht als verfrühtes Weihnachtsgeschenk oder doch was zum Ostereiersuchen....Wir werden sehen).

Kreative Grüße und ich verabschiede mich bis zum Wochenbeginn

Iris