Mittwoch, 6. Juli 2016

Ich verzweifle...

....an dieser neuen Stanze aus dem Hause Renke. Plan war es, mit feiner Klebfolie ein "Türmchen"
zu bauen, sprich mehrere Lagen übereinander zu kleben. Die Die ist so filigran, dass jedes Papier
drin hängen blieb oder beim Herausziehen hatte ich ein kreatives Papierkonstrukt in der Hand.
Carmen von Inkystamp riet mir, doch eine doppelte Lage Backtrennpapier zwischen Stanze und Papier zu legen und dann zu kurbeln. Es ging...allerdings fehlte mir nun die Klebefolie auf der Rückseite, daher gab es nur eine Lage. In Kombination mit einer Filzscheibe, einem Brad
und einem Stanzzug finde ich, ist was "Brauchbares" entstanden.

Also, wer für mich einen Tipp hat, wie ich den Kreis leichter heraus bekomme,
darf sich gerne melden. oder kommentieren. Ich will dem Teilchen ja noch eine Chance geben.

Kreative Grüße
Iris