Samstag, 1. Oktober 2016

Typografie...

...oder ganz einfach "Schrift"...so der Titel der heute beginnenden Steckenpferdchen-Challenge
für den Monat Oktober. Da ich ja es am liebsten schicht mag, gibt es die Farbkombi schwarz-weiss
mit einem kräftigem Farbklecks aus Glitterpapier...und schöne Anhänger sind immer zu gebrauchen,oder? Anna, Uschi und das DT freuen uns auf Eure Ideen zu diesem Thema. Auf dem letzten beiden Fotos könnt Ihr schon einen Blick auf meine kleinen Projekte aus dem Oktober-Kit erahnen. Ab morgen wird es bunt, Carmen & ich durften ein farbenfrohes Kit verarbeiten.






Mit kreativen Grüßen

Iris


Meine "Zutatenliste":
Papicolor-Cardstock, scwarz und schneeweiß,
Rechteckstanze
Stempelvorschlag (meinen hatte ich letztes Jahr gekauft, aber findet Ihr auch Alternativen)
 Glitzerpapiere(gibt es in ganz vielen schönen Farben)
Abstandshalter und schwarzes Buchbindegarn aus meinem Bestand