Seiten

Freitag, 31. März 2017

Es ist angerichtet...

...mein Ausstellungstisch in der "Alten Schmiede" in Dillenburg-Donsbach.
Ihr findet mich unter dem Dach... (Sonntagabend laufe ich einseitig mit schrägen Kopf durch die Gegend). Geöffnet ist an 1. April von 14:00-18:00 Uhr und am 2. April von 11:00-18:00 Uhr.
Es ist für die verschiedensten Geschmäcker was dabei. Wer meinen Blog liest, weiß was ihn erwartet:
eine kleine Betonauswahl und div. Papierwaren. Neu sind indivalisierbare Paperbags, Reuseltaschen mit Kork- oder Kunstleder und Spardosen für einige Anlässe und einiges mehr.

Morgen gibt es dann den Challenge-Beitrag zum Thema "Ostern"

Startet gut ins Wochenende

LG Iris

Hier kommen ein paar Handy-Bilder vom "Showroom"








Kommentare:

  1. wunderschön, ich hab meinen Mann gefragt ob er denn nicht Lust hätte ein bisschen Beton zu gießen.... ich bin mal gespannt ( also abgeneigt war er jetzt nicht )
    somit hätte ich meine 48 Stunden am Tag ;)
    dann wünsche ich dir viel Erfolg, und hoffentlich ohne krummen Rücken...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      Dann werft mal den Betonmischer an und probiert es aus...es kann süchtig machen💕

      Löschen
  2. so cool.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen