Seiten

Mittwoch, 1. März 2017

Gefülltes Huhn im Blütenkranz...

...oder Monatserster... da kommt ein Post zur Steckenpferdchen-Challenge mit dem Thema "FRÜHLING" daher. Da meine Besitztümer an floralen Stanzen und Stempen sich sehr bescheiden darstellen (...sieht der Deluxe-Mann etwas anders als ich, was die Mengen angeht...),
kam mir der neue Eigendesign-Blütenkranz  und das Stempelset "Gefülltes Huhn" von Inkystamp
gerade recht, um eine frühlingshafte Osterkarte zu gestalten. Das gedoodelte Fiedervieh findet nun sein Nest im frischen Frühlingsgrün.

Ab morgen zeigen meine DT-Kollegin Dagmar und ich Euch unsere Ideen zum aktuellen
Papierlust-Kit.

Kreative Grüße

Iris





Kommentare:

  1. Stilvoll und wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, passt perfekt zum Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    mal eine ganz moderne Version für Ostern - gefällt mir sehr!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Carola trifft den Nagel auf den Kopf!!
    Mir gefällt das sehr !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Wow ... die ist ja toll!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Crazy Chicken...super Idee zu Ostern....tolle Karte...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Stempel und Stanze superklasse und die Karte sehr gelungen!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen