Seiten

Sonntag, 26. März 2017

Matt geht´s auch...

....und zwar mit den gestern neu erworbenen Kreidefarben aus dem holländischen Baumarkt.
Eigentlich wollte ich das WE nach Brüssel, musste aber umdisponieren auf einen Tagesausflug.
Was immer geht, ist ein kurze Runde im benachbarten Ausland. Leider war auf der Hin-und Rückreise ein Teil der Autobahn in Köln gesperrt, aber mit Hilfe des Navis und ein bisschen Ortskenntnis bin ich in Belgien angekommen und auch am späten Abend wieder gut zuhause gelandet.

Bei dem tollen Frühlingswetter habe ich heute Nachmittag zwei Stunden auf der Terrasse die Farben ausprobieren können und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die zarten Pastelltöne harmonieren perfekt mit unseren Betonschalen. Unsere Betonschätzchen bestechen in der Regel durch sehr kräftige Farben und einem besonderen Glanz. Heute gibt es fast nur matte Varianten...bis auf einen Versuch mit Klarlack: bin immer auch praktisch veranlagt...der Klarlack schützt die Schalen doch besser. Es geht aber auch ohne....

Noch sonnige Sonntagabendstunden

LG Iris



Sieht man den Unterschied? Links Farbe pur, rechts mit Lack. Beides hat seinen Reiz.






Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen Dank...ich erfreu mich gerade auch daran.
      Schönen Sonntag
      LG Iris

      Löschen
  2. Ganz wundervoll, liebe Iris! Superschöne Farbwahl!!!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...habe erst nur drei Dosen mitgebracht..., bei Bedarf noch erweiterbar:-)
      LG Iris

      Löschen
  3. Die Schalen sind so schön. Magst du mir vielleicht sagen, was die Kosten?

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      herzlichen Dank für Dein Interesse, ich habe Dir gerade eine Email gesendet.
      Schönen Sonntag noch.
      LG Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris...
    deine Schalen sind ja sooooooo schön...in meiner absoluten Lieblingsfarbe...
    bin ganz entzückt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Wow so schön! Matt gefällt mir sehr gut und die Farbauswahl ist super! So viele Schalen nebeneinander sehen einfach wunderbar aus.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gebe es zu...wie bei so vielen Dekodingen macht es oft die Menge :-)
      LG Iris

      Löschen
  6. Deine Schalen sind ja wirklich toll, ich bin begeistert!
    Die Farben sind ja wirklich schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      herzlichen Dank für Deine netten Worte.
      LG Iris

      Löschen
  7. Oh, prima Idee mit der matten Farbe! Sieht super aus, liebe Iris.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    zum verlieben schön!
    Auch in mattem Pastell:)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      erst der Frosch...jetzt die Schale :-)
      LG Iris

      Löschen
  9. ach ich flippe total aus, das sieht ja Hammer schön aus.... ohhh ich kann doch nicht alles machen... soviel Zeit hab ich gar nicht, aber ich weiß jetzt schon, das muss ich auch haben das ist einfach mega mega schön

    Liebe Grüße Melanie, ich brauch 48 Stunden.... am Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melilis,
      vielen Dank für Deine netten Worte und das Du mir jetzt folgst :-)
      Ich bin völlig bei Dir mit dem 48 Stunden Tag.

      Kreative Grüße
      Iris

      Löschen