Donnerstag, 9. März 2017

Monatkit März No.7 ...nur gefaltet

...wird diese einfache Box aus einem halben Bogen Designpapier und wird nur mit etwas Band verschlossen. Die kleine bebilderte Anleitung findet Ihr im Kit. Ein echtes Raumwunder...sechs große Schokoeier konnte ich in der Box unterbringen.

Kreative Grüße

Iris




Im Kit war noch eine Klarsichtbox zum Dekorieren enthalten. Ihr könnt Euch evt. an meine gebrannten Drahtsterne erinnern, die ich kurz vor Weihnachten gezeigt habe?

In der Verpackung seht Ihr ein Ei, dass nach dem Ausbrennen noch weiß besprüht wurde. Das rosefarbene Füllmaterial war so "aufladend" am Kunststoff anhänglich, dass ich auf einen Bogen Seidenpapier ausweichen musste, damit das Ei nicht im zarten Rosa verschwand.
Mit dem restlichen Holzpapier habe ich eine Bandarole gefalzt und ein bisschen verziert und so kann das Wickelei seinen Besitzer wechseln.