Seiten

Samstag, 4. März 2017

Monatskit März No. 3 ...platter Hase

... zur gestrigen Box, die passende Karte. Ich hatte vor, eine Banderole für ein Glas zu werkeln, die mir aber nicht gefiel. Der "Hasenabfall" aus der Cameo hat so den Weg auf die Karte gefunden....also nix wegwerfen, kann man gebrauchen! Mit einem Schnippselchen Band aus der Restekiste wurden die Punkte vom Papier wieder aufgenommen.

Seit einigen Tagen gibt es aber dieses schöne Hasen-Set im Shop...für alle, die noch ein paar neue Hoppelfreunde benötigen!

Kreative Grüße

Iris





Kommentare:

  1. Nie was wegschmeißen...wer weiß wann man oder besser Frau es gebrauchen kann...lass die Hasen ruhig weiter hoppeln...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Iris!
    Kein Computer- kein Schneideprogramm - keinen Hasen - aber DICH ! Wunderbare Karte - so ein eyecatcher tut richtig gut!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gefällt mir...
    Und wie man wieder sieht, nichts ist wirklich "Müll"... alles kann noch verwendet werden.. viel zu schade, wenn du den schönen Hasen entsorgt hättest :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen