Seiten

Donnerstag, 2. März 2017

Monatskit März No.1 oder gewichtig...

Anna, Annika und Dagmar hatten gemeinsam vor dem Besuch der Paperworld in Frankfurt das neue Monats-Kit zusammengestellt und damit meinen Geschmack genau getroffen. Reichlich kräftiges Pink, sattes Frühlingsgrün in Kombination mit holzfarbenen Materialien und etwas weiß, vereint alles in ein harmonisches Farbspektrum.

Tatsächlich Gewicht gab dem Kit zwei schlichte Holzhasen, die schon Einzug auf unserer Fensterbank in der Küche gehalten haben. Da ich es lieber clean & simple mag, wurden die Langohren zweimal weiß gestrichen und mit einem Cameo-Schriftzug beklebt.

Kreative Grüße

Iris

P.S. Vielen Dank für die gestrigen, lieben Kommentare. So lange hatte ich noch nie ein Päuschen
        eingelegt: neben einer totalen Unlust zu werkeln, ging auch in unserer Familie die Grippe-
        und Erkältungswelle um. Jetzt sind aber bereits 7 weitere Posts gespeichert. Es geht blog-
        technisch wieder bergauf. Die neuen Materialien, die hier auf dem Tisch so rumliegen,
        sprechen für einige neue Papierwerke.





Alle Materialien auf einen Blick aus dem Monatskit seht Ihr hier:






1 Kommentar:

  1. Die Hasen schauen klasse aus und die im Kit enthaltenen Farben sprechen mich auch total an :) Bin gespannt, was du uns damit noch so zeigen wirst :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen