Seiten

Freitag, 3. März 2017

Monatskit März No.2 oder Hasen gehen immer...

....und als Deko-Element auf Boxen sowieso! Ich mag diese kleine quadratische Box, eine Die der großen Bigshot (...die fast nur für diese Box zum Einsatz kommt, ansonsten nudelt die kleine, handliche BS tapfer jede Form aus). Mit der Cameo habe ich ein Häschen spiegelverkehrt dupliziert und an einem Streifen "verschweißt" und ausgeschnitten. In den letzten beiden Jahren, durfte ich die österlichen Kits gestalten. Auch wenn man keinen Plotter hat, sind diese Papierstreifen mit Bleistift und Schere auch auf herkömmlichen Weg herzustellen. Varianten solcher Boxen findet Ihr
hier und hier. Als kleines "Halsband" trägt der Hase noch einen Mini-Ostergruß.

Kreative Grüße

Iris





Kommentare:

  1. Soooo herzallerliebst! Ganz toll dieses Häschen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Osterböxchen ist dir da gelungen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süß, wie der Kleine da so obendrauf sitzt;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß diese Hasenanderole ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Osterbox... ich liebe Kraftpapier und dann noch als Highligt der Hase, schön!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen