Seiten

Montag, 6. März 2017

Monatskits März No. 4...Hasentags

...im Kit lagen drei kleine; österliche Holzteile und dieser Stempel, die ich zu kleinen Anhängern verarbeitet habe. Pinkige "Highlights" geben die kleinen Lochverstärker , heute mit Herzchen.
Als Band nutze ich immer wieder gerne das klassische Buchbindegarn in schwarz oder weiß.

Von diesen zauberhaften, kleinen Papierstreifen werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen, um Karten, Tütchen und weiteren Anhängern aufzupeppen.

Kreative Grüße

Iris






Kommentare:

  1. tolle farbkombi.
    gefällt mir.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Iris,
    tolle Anhänger! Die Farben gefallen mir auch richtig gut. Das Pink macht gute Laune.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klein, aber fein;))
    Wunderschöne Anhänger mit perfektem Farbtupfer
    liebe Iris!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen