Seiten

Sonntag, 23. April 2017

Im Babyglück...

....ist mein Kollege mit seiner Frau. BABY No. 8 wurde vor einigen Tagen geboren.
Wie es sich für nette Kollegen/innen gehört, wird die neue kleine Erdenbürgerin beschenkt.
Es sollte ein besonders Kärtchen sein und damit die Geschwisterkinder gut zur Geltung kommen,
musste eine Maxikarte im Format 30 cm x 15 cm. Die zuckersüßen Stofftierstanzen aus dem Hause Renke passten hervorragend zur Umsetzung. Für Geldgeschenke nutze ich gerne Metallbeutel, die man für alle Gelegenheiten entsprechend pimpen kann.

Euch einen schönen Restsonntag (...und falls die Familienplanung noch ansteht...)
Bleibt kreativ.

Iris







Kommentare:

  1. Wie süß ist denn bitte diese Idee?
    Ich bin verliebt, das finde ich so schön und Kompliment an den Kollegen, heutzutage 8 Kinder ist ja eher selten und auch Respekt an die Frau!
    Die frischgebackenen Eltern werden sich bestimmt sehr über das Set freuen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Knaller! Eine wahnsinnig tolle Idee!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Wow toll... was für eine Karte... tolle Idee!
    8 Kinder... wow Respekt....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte! Super Idee.
    Wow, 8 Kinder? Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. WOW...tolle Idee...perfekt umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Karte , liebe Iris !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen