Seiten

Sonntag, 1. Oktober 2017

Challangetime: Süßes oder Saures?

Monatserster...das heißt Challengetime im Steckenpferdchen, diesmal zum Thema
"Halloween". Mittlerweile ist dieser Brauch aus den USA bei den Kids und Jugendlichen
sehr beliebt und sie ziehen auch bei uns durchs Dorf.
Von den kleinen, süßen Gespenstern bis in zu blutrünstigen Horrorgestalten ist alles dabei.


 Alle, die dann klingeln, fordern "Süßes oder Saures", das können Sie gerne bekommen: süße Schaumstoffmäuse und saure Brauseufos.


Das Steckenpferdchen bietet schöne Papiere zu dem Thema. Ich habe mich für dieses
Designpapier entschieden. Vorder-und Rückseite passten beide zu meiner Verpackungsidee.
Die Süßigkeiten sind in Klarsichthüllen verpackt, ein DP-Quadrat wird zur Hälfte gefalzt und über die Tüte gelegt und einfach fest getackert...(die Tüten werden eh schnell aufgerissen, um an die
Kohlenhydrate zu kommen!). Dekoriert wird es mit einem ausgedruckten Label, welches ich mit der
Minc bearbeitet habe.










Da ich Halloween selbst in NYC bin, werden alle Süßigkeiten vorbereitet, nicht das wir von besonderen Streichen überrascht werden...

In diesem Sinne, kreative Grüße

Iris

P.S: Ab morgen zeige ich Euch dann meine Ideen aus dem aktuellen Papierlust-Kit No.10



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen