Seiten

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Papierlust No. 3 ...für Rotznasen

...wird diese Ummantelung für Papiertaschentücher empfohlen! Es beginnt wieder
die Erkältungszeit und warum sich nicht für sich selbst oder zum Verschenken, einige
Taschentücher dekorativ zu verhüllen. Mit Vinylfolie (nicht im Kit enthalten), kann
eine entsprechende Botschaft aufgeklebt werden.

Kreative Grüße

Iris





Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich hoffe aber, dass sie nicht in Massen produziert werden müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö...ein paar werden es werden,dann habe ich was zum Verschenken, wenn es akut wird.
      LG Iris

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Idee. Ein tolles Mitbringsel. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      genau dafür habe ich es gemacht.
      LG Iris

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hi Silke,
      kann mir auch noch andere Schriftzüge vorstellen:
      "Tropfenfänger" oder "Auslaufschutz"
      LG Iris

      Löschen
  4. Hallo Iris,
    schließe mich den vorangegangenen Beiträgen an: eine tolle Verpackung, eine schöne Idee zum Verschenken! Gibt es dazu vielleicht auch eine Anleitung?
    LG Bella

    AntwortenLöschen