Seiten

Montag, 2. Oktober 2017

Papierlust No.1 Ich habe Dich am Wickel...

...um etwas Ordnung mit den diversen Ladekabeln und Kopfhörern zu bringen,
denn davon gibt es einige im Haushalt bei uns.

Mit dem Stück Bastelfilz konnte ich den ersten Prototypen herstellen, der dann in Leder
oder dickem Wollfilz nachgearbeitet wird.

Verwendet habe ich die größte Stanze aus diesem Set. Die darf bei keinem Papierwerker
fehlen, denn sie eignen sich auch super dafür, Ausschnitte individuell in Graupappe zu bringen.

Zum Schließen des kleinen Ordnungshüters lassen sich prima diese Druckknöpfe verwenden.

Hüpft mal zu Corinna & Maike rüber. Die Beiden haben sich auch lauter hübsche Dinge zum Papierlust-Kit einfallen lassen.

Kreative Grüße

Iris




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Ich bin mal wieder begeistert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. So einen hab ich mir auch mal gemacht und würd den nicht mehr hergeben! Den Spruch dazu find ich Klasse, so lässt sich der Ordnungshüter ja prima verschenken! Freue mich auf deine Leder-Version!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      ja aus dickem Wollfilz und Leder wirkt der Kabelhüter noch edler.
      LG Iris

      Löschen