Seiten

Sonntag, 28. Januar 2018

Intellektuell...

...kann nur der neue Hase mit Brille aus dem Steckenpferdchen-Shop sein.
Das war die Stanze, mit der ich sofort einige Ideen zur Umsetzung hatte.

Ihr findet ganz tolle neue weitere Stanzen zum Themenbereich Ostern, Kommunion und Konfirmation.



Ich beginne ganz schlicht in weiß mit einem Farbklecks. Dieser Glitterkarton, den es in vielen wunderbaren Farben gibt, geben jedem Papierprojekt den richtigen Glamour.








Dieses Langohr wird dieses Jahr diverse Verpackungen zieren. Osterkarten finde ich auch hübsch,
habe aber bisher keine versendet...das muss sich ändern.



Hoppelnde Grüße und einen schönen Restsonntag

Iris

Kommentare:

  1. Mit diesem Kerlchen habe ich auch schon ein wenig herumgespielt ;)
    Aber längst nicht so glamourös wie Du. Deine Kärtchen und Anhänger sind wirklich très chic.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      er kommt die Tage noch im Streifenlook, leider musste ich ihm dort auch die Glitterbrille aufsetzten. Ich bin schon gespannt auf Deine Variante.
      LG Iris

      Löschen
  2. Wie cool sind die Karten, denn bitteschön??
    Ich glaube, ich muss mal im Shop gucken, ich habe schon lange nichts mehr gekauft!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...es gibt ganz viel Neues & Schönes zu entdecken
      (...und zu kaufen)
      LG Iris

      Löschen
  3. Mit Brille und Schnauz habe ich den Osterhasen noch nie gesehen :o)

    AntwortenLöschen