Seiten

Samstag, 10. Februar 2018

Kirche im Kreis...

...die dritte Stanze, die ich mir von den Neuerscheinungen im Steckenpferdchen ausgesucht
habe, ist die mit den kirchlichen Elementen im Kreis.
In wenigen Wochen beginnt die Kommunion- und Konfirmationszeit, höchste Zeit, um sich für
diese Feste einen Kartenvorrat anzulegen.



Mit den Gansai Tambi Gold-Farben einen Kreis gepinselt, noch ein paar Sprenkel gekleckert
und schon hat man einen tollen Hintergrund, die Kirche oder den Kelch in Szene zu setzen.
Ergänzt mit einem Stempel aus dem Set "Winzige Grüße".






Kreative Grüße

Iris



Kommentare:

  1. Eine Runde Sache, liebe Iris!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Vlg
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  2. hm irgendwie ist mein Kommentar verschwunden...
    das Internet ein weites Universum ;)

    nein, jetzt mal im Ernst dein Karte ist wunderschön, ich muss meine Farben wieder rausholen Gold geht nicht nur an Weihnachten, super schön gemacht.

    Herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen