Montag, 10. Oktober 2016

Zwischendurch...

...ein paar Bilder von meinem ersten Herbstmarkt. Hersteller von regionalen Produkten,
Vereine aus der Region und Kunsthandwerker zeigten Ihr Können.
Dieses Mal lagen die verschiedenen Eventstätten in der Kommune weiter auseinander
als in den vergangenen Jahren, deshalb war der Besucherandrang in der Kunsthandwerkerhalle deutlich geringer. Aber mit weiteren netten Ausstellern um einen herum, war es ein schöner Tag.

Die Kisten muss ich nun gar nicht groß auspacken, denn am Samstag & Sonntag geht es im  Kloster Altenberg gerade weiter. In einer traumhaften Kulisse im Innen- und Außenbereich gibt es einen reinen Kreativmarkt. Eine Premiere, die von meiner Bloggerkollegin Isabell von 107qm organisiert wurde.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

LG
Iris

Gestern kamen sie zum ersten Mal zum Einsatz, der Deluxemann hat seiner Gattin wieder einen handwerklichen Wunsch erfüllt. Er hat mir passgenaue Kartenkästen gebaut, in die pro Stiege über 80 Karten passen. Mit Unterteilern aus Graupappe und Vinylschriftzügen kann man in den Kategorien ganz bequem stöbern. Für den Rest es Jahres eine gute Aufbewahrung.

Meine Kollegen hießen Heinz, Anton, Kurt und Walter

Der Plotter lief heiß in den vergangen Tagen heiß, um ein bisschen Vorrat zu bekommen.



Ein Blick übers Ganze 2,5 m²