Montag, 1. Januar 2018

Kaffee oder Tee...


.....zunächst die besten Wünsche für Euch in den Start in`s Jahr 2018. Da ich meine
Vorsätze...wie in den voran gegangenen Jahren auch... nicht erreicht habe, gibt es keine
für das neue Jahr!

Einfach gesund, glücklich und zufrieden sein, das wünsche Euch allen.
Ein sehr guter Ansatz wie ich finde!

Was bleibt, sind die monatlichen Challenges aus dem Designteam des Steckenpferdchens.
Jeden August legen wir bei unserem Jahrestreffen im Hellerschen Anwesen unsere neuen
Monatsthemen fest.

Im Januar geht es los mit den Muntermachern "Kaffee oder Tee". Ich bin eher der Kaffeejunkie;
Tee ist für mich eher ein Wintergetränk oder kommt zum Einsatz, wenn bei uns jemand kränkelnd.

Lecker zum Kaffee ist immer etwas Süßes...Das erste Foto verspricht einen kleinen Genuss
...auf den ersten Blick, solltet Ihr davon probieren, habt Ihr Schaum im Mund.
Diese kleinen Kuchen sind aus SEIFE...hergestellt aus gemahlenen Espressobohnen, Seife,
Kokosfett und heißen Wasser. Wie so oft, nutze ich den Thermomix dazu.







Verpackt habe ich es in eine kleine Kiste mit der Grundfläche von 10 x 10 cm aus dem wunderschönen Eigendesignpapier mit wirren Punkten. Das Papier hat eine Grammatur von fast
250 g/m², lässt sich sehr gut mit der Cameo schneiden und wunderbar mit dem Falzbein bearbeiten. Es kommen demnächst weitere Papiere dazu, Ihr dürft gespannt sein.











Gepimpt mit einem Band und Anhänger mit Cafe-Tasse sowie Pailletten und Perlen
 aus der Reuselkiste wirkt die Box gleich noch hübscher.