Montag, 19. Februar 2018

Boxen-Hasen-Topper...

...meine erste Idee aus der Quartalwerk-Box mit einer meiner Lieblingsstanzen, dem
bebrilltem Hasen. Ich mag es Boxen mit 3-D-Manschetten zu ummanteln.



Das passiert mir immer zum Thema Ostern wie Ihr hier, hier und hier sehen könnt.
Diese Topper sind ganz einfach mit der Cameo oder auch mit Stanzen herzustellen:
Für den Hasentopper habe ich mir Papierstreifen in 4cm (Steckenpferdchenpapier) als Grund-
banderole zugeschnitten und diese um die Box gelegt. Einen weiteren Papierstreifen von
30 cm x 1,5 cm zur Hälfte der Länge gefalzt. Den Hasenkopf zweimal ausgestanzt und an der
unteren Rundung des Kopfes doppelseitig, knappkantig gegeneinander geklebt.
Anschließend den Topper auseinanderbiegen und auf die gepunktete Banderole setzten,
zum besseren Halt habe ich etwas Klebeband verwendet.

Frohe Ostern-Stempel