Donnerstag, 10. Mai 2018

Wal Alfred....

...und warum müssen Wale grau, blau oder schwarz sein? Meine Umsetzung heißt wie öfters
schwarz-weiß und dann noch gestreift. Aus dem Steckenpferdchen-DT hatte jemand Lust auf den nächsten Blog-Hop. Der süße Walfisch "Alfred" wurde auserwählt, um auf Karten, Verpackungen gebannt zu werden. Ergänzt um ein paar orangefarbene Blubberbläschen und dem "Alles Liebe Stempel" ist eine hübsche, maritime Karte entstanden. Seht es als Einstimmung zu dem bald erscheinenden Quartalwerk, hier die Inspirationen aus unserem Team:
                                        
                                                           Maike
                                                           Annika
                                                           Lisa
                                                           Corinna

Euch allen ein hoffentlich, langes Wochenende, kreative Grüße

Iris